Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuling, und noch auf der Suche
#8
Auch aus der "nördlichen" Kapelle ein Amen zur Begrüßung Fettes Grinsen

Da Paderborn nördlicher als die Kapelle ist und ich mir in Süddeutschlad immer anhören muss, dass ich ja fast in Duftweite der Nordsee wohne, ist Paderborn definitv Norddeutschland Zwinker

Ich schließe mich ebenfalls an ... Thorsten lass das mit dem Verkauf. Du wirst, wenn du das Geld aufs Konto gelegt hast, beim nächsten Kontoauszug einmal grinsen und wenn du in die Garage kommst das erste Mal weinen. Das Weinen dauert definitv länger als das Grinsen. Ich meine mich zu entsinnen, dass du öfter in die Garage gehst als auf die Kontoauszüge zu schauen ...

Wenn den Wagen jemand kauft, dann vielleicht jemand, der auch öfter in die Garage geht als auf die Kontoauszüge zu schauen. Bei dem ist das mit dem Grinsen dann andersherum ...


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuling, und noch auf der Suche - von Sören - 14.04.2010, 21:48
RE: Neuling, und noch auf der Suche - von Rolf - 14.04.2010, 22:25
RE: Neuling, und noch auf der Suche - von Zausels_Kerl - 15.04.2010, 02:08
RE: Neuling, und noch auf der Suche - von Rolf - 15.04.2010, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste