Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is Farbe brilliantrot
#7
(14.04.2010, 17:31)klettenkrauts schrieb: Hallo zusammen,
einige von Euch werden meinen brillantroten TC2 kennen. Seit ich ihn habe (zwei oder 2 1/2 Jahre) wurde er weder eingewachst noch poliert, nur gewaschen

(Ja, ich weiß, Schande über mich, aber für diese Saison ist es fest eingeplant. Die ganze Palette von Rot-Weiß liegt schon hier.)

Ausgeblichen ist er trotzdem kein bisschen. Seltsam. Vor ein paar Jahren ist er mal neu lackiert worden. Vielleicht haben die da gleich Klarlack mit drübergezogen Verwirrt

Viele Grüße
Tom

Hallo Tom,
ich denke mal das mit dem Klarlack wird sich schnell herausfinden lassen,
färbt sich der Lappen rot beim Polieren dann ist keiner drauf Smile
Bin zwar kein Lackspezi, vielleicht vermischen sich die Lacke ja auch beim Aushärten, aber ich könnte mir vorstellen dass ohne Klarlack so ist ?
Meine Ergebnisse rote Autos zu polieren hatten immer farbige Rückstände im Lappen ergeben. Ausser bei 2-Schichtmetallic.

Gruss
Buddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
318is Farbe brilliantrot - von rubber - 14.04.2010, 12:27
RE: 318is Farbe brilliantrot - von Ralf - 14.04.2010, 12:33
RE: 318is Farbe brilliantrot - von el_horst - 14.04.2010, 17:00
RE: 318is Farbe brilliantrot - von sis - 14.04.2010, 17:20
RE: 318is Farbe brilliantrot - von Baur_Tc2 - 15.04.2010, 09:05
RE: 318is Farbe brilliantrot - von el_horst - 14.04.2010, 17:40
RE: 318is Farbe brilliantrot - von 6pott - 16.04.2010, 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste