Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche Hilfe
#1
Hallo zusammen,

gestern komme ich aus Wiblingwerde und bleibe 50m vor meiner Haustür stehen ! Motz
Als ich von der Kapelle losfahren wollte, sprang er schon mal nicht an. Herrje!
Schnell kam Martin mit Überbrückungskabeln und hat ihn wieder "Flott" gemacht. Totlach2

Folgende Phänomene traten auf:
Scheibenwischer:
Auf der Autobahn fing es dann an zu regnen....ich mach die Scheibenwischer an......und......nix tut sich.
Die Wischer blieben unten und wischten gar nicht.
Fensterheber:
Da das Fenster noch offen war, wollte ich dieses wegen dem Regen natürlich schliessen. Als ich auf den Fensterheberknopf drückte ging die Motorleistung plötzlich runter Haare zu Berge. Hab mich erstmal erschrocken, denn so ein Verhalten kenne ich nicht.
Blinker:
Als ich zum überholen ansetzte und den Blinker betätigte tat er es auch, aber schlagartig zeigt der Tacho knapp 20km/h weniger an Verwirrt. Als ich ein weiteres mal überholen wollte, funktionierte der Blinker gar nicht mehr.
Motor aus:
Kurz vor der Haustür, beim runterschalten, ging der Motor dann aus Erschreck und ich musste ein paar Meter schieben, damit er nicht auf der Strasse stand.
Kontrollleuchten:
Was ich seit etwa 3 Tagen beobachte, ist dass ein Teil der Instrumentenbeleuchtung (ölkontrolle,...) ganz schwach am leuchten war. Immer wenn ich dann etwas Gas gegeben habe, gingen diese dann wieder aus.
Batterie:
Vor ca. 5 Wochen (ca. 900km Laufleistung) hab ich eine neue Batterie eingebaut, weil mir so war als wenn diese ihren Geist aufgegeben hätte. Doch heute denke ich, das es ein anderes Problem zu sein scheint.
Lichtmaschiene:
Martin hat mir angeboten, eine neue Lima einzubauen, habe ich damit das Problem erschlagen, oder ist das ein grösseres Problem?

Gruß Braucki
E 30 - 320i - mauritiusblaumetallic / Honda CBR 1100 XX / Mercedes A 180 CDI Classic
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe - von Braucki320 - 02.05.2010, 19:32
RE: Brauche Hilfe - von Edelfisch - 02.05.2010, 20:08
RE: Brauche Hilfe - von Lutz - 02.05.2010, 23:36
RE: Brauche Hilfe - von Ralf - 03.05.2010, 11:49
RE: Brauche Hilfe - von Zausels_Kerl - 03.05.2010, 12:28
RE: Brauche Hilfe - von Lutz - 03.05.2010, 18:18
RE: Brauche Hilfe - von Zausels_Kerl - 03.05.2010, 20:28
RE: Brauche Hilfe - von Anderl - 04.05.2010, 19:48
RE: Brauche Hilfe - von jekyll66 - 03.05.2010, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste