15.09.2005, 10:33
Spritspartips muss ich ja keine geben, oder ?
-Vorausschauend fahren
-Keine Rennen veranstalten
-Beschleunigen mit "offener" Drosselklappe
usw, will mich da jetzt nicht auslassen, bin ja auch kein Vorbild, was das angeht.
Der schweizer Sprit scheint Energiereicher zu sein, als der Deutsche
*grins*
Eine gute Vergasereinstellung des 4A1 ist mir mit der Colotunezündkerze
ganz einfach gelungen.
Weil man nach den Verbrennfarben einstellt.
(Das ist ne gläserne Zündkerze)
Das restliche relevante Zeugs muss halt auch noch io sein....
-Vorausschauend fahren
-Keine Rennen veranstalten
-Beschleunigen mit "offener" Drosselklappe
usw, will mich da jetzt nicht auslassen, bin ja auch kein Vorbild, was das angeht.
Der schweizer Sprit scheint Energiereicher zu sein, als der Deutsche
*grins*
Eine gute Vergasereinstellung des 4A1 ist mir mit der Colotunezündkerze
ganz einfach gelungen.
Weil man nach den Verbrennfarben einstellt.
(Das ist ne gläserne Zündkerze)
Das restliche relevante Zeugs muss halt auch noch io sein....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.