15.09.2005, 22:36
Wenn es auf den Liter Sprit ankommt dann einen 318.
Wenn Sound und angenehme Leistung dann 320i (für mich ein sehr schöner Motor), wenn Sound und einigermaßen standesgemäße Leistung dann 325i. Die Märchen von ein 320i verbraucht mehr als ein 325 kann ich persönlich nicht nachvollziehen ... es sei denn jemand möchte aus dem 2 Liter per Gaspedalstellung 170 PS rausholen. Das geht nicht, er verbraucht mehr als ein 318 aber nicht mehr als ein 325i das ist Fakt (bei mir nicht, bin aber auch ein Einzelfall ).
Keinen touring ab 91, daß ist mein Ergebnis meiner touring-Suche. Rost an der Heckklappe ist bei denen mE noch das geringste Problem.
mfG
Peter ... eingefleischter VFL Fahrer und 91er touring Geschädigter
Wenn Sound und angenehme Leistung dann 320i (für mich ein sehr schöner Motor), wenn Sound und einigermaßen standesgemäße Leistung dann 325i. Die Märchen von ein 320i verbraucht mehr als ein 325 kann ich persönlich nicht nachvollziehen ... es sei denn jemand möchte aus dem 2 Liter per Gaspedalstellung 170 PS rausholen. Das geht nicht, er verbraucht mehr als ein 318 aber nicht mehr als ein 325i das ist Fakt (bei mir nicht, bin aber auch ein Einzelfall ).
Keinen touring ab 91, daß ist mein Ergebnis meiner touring-Suche. Rost an der Heckklappe ist bei denen mE noch das geringste Problem.
mfG
Peter ... eingefleischter VFL Fahrer und 91er touring Geschädigter
Das Leben ist zu kurz um NFLs zu fahren .... es sei denn es ist ein touring