Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inkontinenter M10
#7
Fangen wir hinten an: Ich hatte Probleme sowohl mit einem rundherum etwas schwitzigen M20 als auch mit einem schon sehr grenzwertigen M102. Beide Motoren sind, seit GTX High Mileage drin ist, trocken wie die Sahara, und das sind in beiden Fällen nun schon zwischen 30.000 km und 50.000 km. Es ist also durchaus eine mittelfristig wirksame Lösung.
Was Schwarzschlamm angeht: Beim M10 ist das kein Thema.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inkontinenter M10 - von Timon - 13.05.2010, 22:10
RE: Inkontinenter M10 - von Lutz - 14.05.2010, 13:19
RE: Inkontinenter M10 - von Ralf - 14.05.2010, 13:33
RE: Inkontinenter M10 - von Baur_Tc2 - 14.05.2010, 14:00
RE: Inkontinenter M10 - von Lutz - 14.05.2010, 16:06
RE: Inkontinenter M10 - von Timon - 16.05.2010, 21:12
RE: Inkontinenter M10 - von Ralf - 16.05.2010, 21:19
RE: Inkontinenter M10 - von Timon - 18.05.2010, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste