Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn der S3 nicht mehr spritzig genug ist..
#32
Der RS ist im Grunde schon ganz geil, geht sicher auch nicht schlecht. Gibt ja jetzt auch ein Sondermodell RS500 mit 350 PS.
Außerdem wirds wohl der letzte RS/ST mit 5 Zylinder Turbo werden.

Aaaaber, selbst wenn das Teil einen 130i/135i stehen lässt, lacht der BMW-Fahrer (denke ich mal?! ich bin noch keinen 1er selber gefahren) immer noch, wenns um Werterhalt und Verarbeitung geht (außerdem schaut so ein 1er Coupe in Alpinweiss mit M-Paket 3mal geiler aus Fettes Grinsen) Ich selber hab als Alltagsauto einen Focus, keinen ST/RS, nen stinknormalen 1.6er mit 115PS. Auto fährt "schön", kein Gewackel, nicht zu straff, nicht zu lasch. Gutes Fahrwerk für Fronttriebler. Die Motoren (abgesehen vom 2.5l 5Zylinder Turbo(?)) sind aber allesamt lahme Gurken. Mein 318i M40 ging besser als die Kiste. Ok, wiegt sicher ein paar Gramm weniger der E30, aber das ist nicht mehr feierlich. Was beim M40 bei 3000upm los ging, geht hier 1000upm später los, der rote Bereich kommt trotzdem nicht "später" Zwinker (ich weiss, beides keine Rennmaschinen usw usf)

Nochmal kaufen würde ich den Karren aber nicht und lieber noch 4-5t Eur sparen und einen 1er holen bzw. 3er Jahreswagen oder ähnliches.

Jetzt kommt erstmal wieder ein E30 oder E21 her. Ohne kann man nicht leben Zwinker

Achja, beim RS schauen, ob er die neuste Software schon drauf hat. Am Anfang haben die gerade mal 280 PS erreicht, wegen Softwareprobleme, soweit ich mich erinner. Musst mal googlen.
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn der S3 nicht mehr spritzig genug ist.. - von Patric - 22.05.2010, 21:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste