Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage Hauptbremszylinder
#10
Du hast schon recht mit den 20mm beim HBZ, war ein Irrtum von mir. Ist ja letzlich auch wurscht, er liegt jetzt irgendwo im Eck Zwinker

Und die Trommelbremsanlage ist ja für den E21 durchaus für 140Ps genehm, oder waren es 150 (?), nur würde ich mit der Leistung nicht rumrasen wollen Zwinker

Der 02 hat ja 170PS, aber bestimmt vorne was anderes, bzw ein geringeres Fz-Gewicht, nich das er hinten überbremst ist.

Lieber anderstrum, 122 PS und ne Bremsenanlage bis 200Ps Sonne
Man sollts nicht glauben, was das an Bremsenfortschritt bringt, eben, auf 323 "Sportbremse" umzubauen.

---------------

Was für Mails hintenrum laufen, kann ich selbstverständlich nicht einsehen, dahingehend mir auch darüber keine Meinung bilden, ich dacht ich frag halt mal warum es sich etwas komisch liest. Danke für die Info.

Frag mal im NSU Lager, speziell der RO 80.
Da ist Kreativität pflicht, aber zum Glück kann man zb Domlager eines BMW Models so modifizieren das sie im RO passen Zwinker
Klar ein Spezi erkennt das, aber nich die Prüfgenossen und Genossinen Bähh
Nun klopfts nimmer und Tüv hat er auch gekriegt Fettes Grinsen

Das mit der Veröffentlichung wäre eine gute Idee, hoffentlich scheiterts nicht an der Basis.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage Hauptbremszylinder - von Kermit - 23.05.2010, 15:31
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Anderl - 23.05.2010, 16:21
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Kermit - 23.05.2010, 22:23
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Ralf - 24.05.2010, 21:52
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Kermit - 25.05.2010, 12:37
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Ralf - 25.05.2010, 13:33
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Kermit - 25.05.2010, 17:02
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Gunna - 26.05.2010, 23:39
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Ralf - 27.05.2010, 10:40
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Gunna - 29.05.2010, 17:31
RE: Frage Hauptbremszylinder - von Kermit - 30.05.2010, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste