02.06.2010, 19:22
Das ist echt der Gipfel ... Nachdem die BMW NIederlassung nun angeblich im Werk rückgefragt hat, liegt es am natürlichen Erlahmen der Federn. Bei dem werkseitigen M-Fahrwerk sind beim E36 nur etwa 10mm Luft nach Anschlag am Federwegsbegrenzer (Gummipuffer). Der Gummipuffer scheint ebenso wie die Federn erlahmt zu sein und bei extremer Einfederung kommt der Reifen knapp an das Radhaus
Werde am Freitag mal nachhorchen ob es andere Federtellergummies gibt, die die Karre ein wenig höher bringt. Ca. 1cm würde nach den Spuren im Radhaus sicherlich ausreichen.
vG
Martin
Werde am Freitag mal nachhorchen ob es andere Federtellergummies gibt, die die Karre ein wenig höher bringt. Ca. 1cm würde nach den Spuren im Radhaus sicherlich ausreichen.
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC