04.06.2010, 15:21
... bei der Kupplung wird gerne übersehen, dass die Bremsflüssigkeit für die Hydraulik (hat der 316er sowas?) nicht zwingend mit dem normalen Bremsflüssigkeitswechsel besser wird ...
da kann man - so habe ich es einmal gelesen - noch irgendwo etwas extra ablassen etc.
Dennoch: So wie es Thoster beschreibt frage ich mich, ob es überhaupt an der Kupplung liegt ...
Mal stop and go anfahrten im zweiten Gang gemacht? Dann müsste das Problem ja auch evtl auftreten, wenns an der Kuppling liegt ...
Gibts irgendeinen Sensor, der der Motronic sagt, welcher Gang gerade eingelegt ist?
da kann man - so habe ich es einmal gelesen - noch irgendwo etwas extra ablassen etc.
Dennoch: So wie es Thoster beschreibt frage ich mich, ob es überhaupt an der Kupplung liegt ...
Mal stop and go anfahrten im zweiten Gang gemacht? Dann müsste das Problem ja auch evtl auftreten, wenns an der Kuppling liegt ...
Gibts irgendeinen Sensor, der der Motronic sagt, welcher Gang gerade eingelegt ist?