Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

da isser - 325iA Cab
#5
Hallo,

@Gertie: Merci fürs Abfragen.

ist ja interessant, dann wurden also Tempomat (habe ich noch nicht ausprobiert), Spochtsitze (das sind doch welche, oder?) und Klima (funktioniert) nachgerüstet.

hier ein paar Bildchen:

[Bild: foto12s.jpg]

[Bild: foto13q.jpg]

[Bild: foto19n.jpg]


zur kurzen Story:
Ich habe Anfang des Jahres nach einem Cab als Daily Driver geschaut. Die E30, die ich mir damals anschaut habe, waren teils ziemlich rostig. Ich bin letzten Endes dann bei einem zeitgenössischen Cabrio eines anderen bayerischen Herstellers gelandet. Bei dem wird zwar die falsche Achse angetrieben und es fehlt ein Zylinder, aber die vollverzinkte Karosserie hat letzten Endes mit den Ausschlag gegeben. Der E30 wäre mir für den Alltag zu schade gewesen.

Ich habe dann also ein Audi Cabrio gekauft und es war eigentlich gut, bis ich am vergangenen Feiertag (Fronleichnam) abends in der eBucht herumgesurft bin und habe den E30 entdeckt. Nach einem wirklich miesen E28, den ich vor vielen Jahren mal blind in der eBucht gekauft habe, wollte ich das eigentlich nie mehr tun, aber ich konnte zumindest einiges per Mail abklopfen. Und neuer TÜV/AU, vor zwei Jahren neu bezogene Vordersitze, ein 5 Jahre altes Verdeck, das Hardtop und ziemlich gute Reifen haben mich dann zu dem Entschluss gebracht, dass es kein soo schlechtes Auto sein kann. Tja und dann wurde ich einfach nicht mehr überboten unschuldig. Das Beste war, dass mir der Verkäufer das Auto gestern sogar gebracht hat.

Jetzt hat schon die Hälfte meiner Autos kein Blechdach - na toll!

Viele Grüße

Bernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
da isser - 325iA Cab - von Bernd635 - 05.06.2010, 17:31
RE: da isser - 325iA Cab - von tf325cab - 05.06.2010, 17:58
RE: da isser - 325iA Cab - von Gertie - 05.06.2010, 19:45
RE: da isser - 325iA Cab - von Martin - 05.06.2010, 20:46
RE: da isser - 325iA Cab - von Bernd635 - 06.06.2010, 09:10
RE: da isser - 325iA Cab - von Anderl - 06.06.2010, 18:52
RE: da isser - 325iA Cab - von 6pott - 06.06.2010, 19:29
RE: da isser - 325iA Cab - von max320 - 06.06.2010, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste