Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuling mit Fragen zu Technik, Optik und Rost
#3
WOW! Fachkundig und ausführlich...ich staune!
Thema Schließzylinder- kann man grundsätzlich jeden auf einen anderen Schlüssel umcodieren (dann würde ein Neukauf ja entfallen)?
Thema Modellschriftzug- wenn Du die Maße finden würdest wär ich sehr dankbar. Der ortsansässige Freundliche sucht mir nix raus wenn ich die Teile nicht bei ihm bestelle (und das ist mir mangels Prozenten zu teuer).
Thema Fussmatten- werde dann mal beide Sätze bestellen und die Velourmatten für besondere Anlässe einlagern.
Thema Rost- unterhalb der ASÖ ist im U-Schutz eine etwa 5-Mark-Stück-große Blase, noch nicht aufgeplatzt. Ich gehe aufgrund der schwachsinnigen Karosseriekonstruktion davon aus, daß das Blech in dem Bereich von innen her durch ist. Wenn ich es instansetzen lasse würde ich es gern ordentlich machen und die Ursache mit beseitigen...irgendwie den Sammelbereich für Dreck und Wasser verschließen und versiegeln. Da das Problem ja mehr oder weniger alle NFL haben dachte ich es gäbe vllt schon eine Anleitung oder so. Habe das Auto noch nicht hier, werde aber am Wochenende mal auf der Hebebühne nachschauen wieviel Arbeit auf mich zukommt.
Grüße,

BadZero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuling mit Fragen zu Technik, Optik und Rost - von sideburner - 08.06.2010, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste