Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neulich, beim Freundlichen ...
#7
Zu schön um wahr zu sein... .

Als kleines Beispiel: Mein Vater kaufte einen X3, nicht neu, aber so gut wie. Nicht billig, für einen X3. Der Händler hat es nicht
für nötig gehalten uns eine Liste zu geben, die zu erkennen lässt welche Dinge man per Software aktivieren kann/ muss.

Dieses Tippblinken haben die doch eigentlich alle, wunderte ich mich auf dem Nachhauseweg. Ja selbstverständlich, aber das muss erst freigeschaltet werden.

So hatte der Wagen laut VK Elektrische Sitze mit Memory. Zuhause wollten wir das dann auf die Schlüssel programmieren, was nicht ging. Denn diese Funktion müsste man erst frei schalten, was jedoch mindesten ein Stunde dauert.

Im Folgenden sollte das Auto sich auch bei der Fahrt selbstständig verriegeln, dies könne es ja auch, aber wieder musste man zum Händler.

Achja, das man dieses "Extra" überhaupt "hat" habe ich nur durch Internet rausgefunden. Irgendwann hat jemand im X3 Forum geschrieben, was das denn für ein schlampiger Händler sei, diese Liste bekommt jeder Kunde ausgehändigt, bei Neu- und auch Gebrauchtwagen.

Als der Händler dann für das "freischalten per Software" noch Geld nehmen wollte,habe ich wirklich gedacht ich bin im falschen Film.

Auch habe ich schonmal 3 Stunden beim Händler gesessen, weil man den seit wochen abgemachten Termin verschlampt hatte.

Meine Tante hat dort einen Mini gekauft, und noch WR 195er auf Stahlfelgen rausgehandelt. Bei Abholung waren dann 175er Ausphaltrennscheiben drauf. Der Händler sagte nur: Die sind sowieso besser, also seien sie zufrieden.


Im Grunde sind das alles kleine Prinzen und Könige dort,zumindest treten sie so auf, der Kunde ist... naja.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Cheff - 08.06.2010, 09:28
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von asc - 08.06.2010, 09:37
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Martin - 08.06.2010, 10:51
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von asc - 08.06.2010, 19:32
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Martin - 08.06.2010, 21:09
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von schwarz und ohne dach - 08.06.2010, 12:49
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Martin - 08.06.2010, 12:54
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Ralf - 09.06.2010, 12:48
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Lutz - 11.06.2010, 00:43
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von ME-07 - 08.06.2010, 14:43
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von passra - 09.06.2010, 08:16
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Ralf - 09.06.2010, 13:35
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von passra - 09.06.2010, 21:07
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von max320 - 09.06.2010, 23:35
RE: Neulich, beim Freundlichen ... - von Anderl - 10.06.2010, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste