09.06.2010, 18:21
Nun ja, es handelt sich ja in diesem Falle um zwei NFL-Fahrzeuge, zweimal in der 4-Zyl.-Variante ohne Check-Control.
Im Prinzip kein Ding.
Du musst noch an folgende Dinge denken:
- Der kleine Kabelsatz für die zusätzliche Blinkeranzeigerleuchte und das Blinkrelais mit austauschen
- Den Kabelbaum für Dauerplus aus dem gesamten Fahrzeug schälen inkl. der kleinen Zusatzsicherungsdose am Sicherungskasten
Eines der größten Probleme ist in der Tat häufig das Trennen der Pralldämpfer vom Stoßfänger. Einmal ist es mir passiert, dass gar nichts mehr ging. Habe dann die Außenhaut runtergenommen und tatsächlich den Stoßfängerträger mit dem unlösbaren Pralldämpfer entsorgt. Also: vorher ausprobieren, ob sich das ganze noch demontieren läßt.
Dann musst Du Dir was einfallen lassen, womit Du das Loch für den Kabelstrang im Heckblech Deiner Limo verschließt und - nicht vergessen! - auch das Loch vorne in der Gummidurchführung in der Stirnwand, wo Du den Dauerplus-Kabelsatz rausgezogen hast. Sonst gibt's nasse Füße.
Im Prinzip kein Ding.
Du musst noch an folgende Dinge denken:
- Der kleine Kabelsatz für die zusätzliche Blinkeranzeigerleuchte und das Blinkrelais mit austauschen
- Den Kabelbaum für Dauerplus aus dem gesamten Fahrzeug schälen inkl. der kleinen Zusatzsicherungsdose am Sicherungskasten
Eines der größten Probleme ist in der Tat häufig das Trennen der Pralldämpfer vom Stoßfänger. Einmal ist es mir passiert, dass gar nichts mehr ging. Habe dann die Außenhaut runtergenommen und tatsächlich den Stoßfängerträger mit dem unlösbaren Pralldämpfer entsorgt. Also: vorher ausprobieren, ob sich das ganze noch demontieren läßt.
Dann musst Du Dir was einfallen lassen, womit Du das Loch für den Kabelstrang im Heckblech Deiner Limo verschließt und - nicht vergessen! - auch das Loch vorne in der Gummidurchführung in der Stirnwand, wo Du den Dauerplus-Kabelsatz rausgezogen hast. Sonst gibt's nasse Füße.
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