Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320 Baur im Netz mal angeschaut
#7
Hallo Axel,

Wie immer...aber er senkt auch schon! Am sammtag abgehollt, montags auf Marktplaats für 2450, donnerstag für 2250 und jetzt 2050Totlach

Gruss, Jeroen


Bin schwer beeindruckt, Jeroen: Du bist mal wieder besser informiert als ich. ´Gegen´ Dich mit einem Wissensvorsprung anzutreten, artet ja richtig in Arbeit aus Fettes Grinsen.

Der 323 von Stefan war vor ca. 1 1/2 Jahren ganz in meiner Nähe zu einem Preis von 500,-Euro angeboten gewesen, wenn ich es recht erinnere. Ich meine, damals nicht bei mobile & co, sondern in einem regionalen Anzeigenmarkt. Für den Preis, das kann nichts sein - so dachte ich damals. Und die Schrottplatz-Atmosphäre auf den Bildern unterstrich diesen Eindruck.

Aber, was sehe ich, als ich gestern nochmals ins Baur-Register hinein schaute und die damaligen Aufnahmen wieder erkenne eek: ??? : der hatte ja mal ein blaues hinteres Hardtop *kopf-vor-die-Wand-hau* Wo das wohl hin sein mag?

Stefan´s wird ja wohl zur Zeit von einem Händler angeboten. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Privatpersonen sich die Mühe machen, einen Baur mit Top-Substanz und Pflegezustand aus Deutschland zu holen, um diesen dann eine Saison darauf weiter verkaufen zu wollen (aktuell: 42093 und 46332. Von dem Preisaufschlag jetzt mal abgesehen Haare zu Berge

Gruss Axel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
320 Baur im Netz mal angeschaut - von ME-07 - 16.06.2010, 19:50
RE: 320 Baur im Netz mal angeschaut - von Baur - 16.06.2010, 20:27
RE: 320 Baur im Netz mal angeschaut - von ME-07 - 16.06.2010, 21:39
RE: 320 Baur im Netz mal angeschaut - von Baur - 16.06.2010, 21:56
RE: 320 Baur im Netz mal angeschaut - von ME-07 - 17.06.2010, 10:20
RE: 320 Baur im Netz mal angeschaut - von Baur - 17.06.2010, 11:31
RE: 320 Baur im Netz mal angeschaut - von ME-07 - 17.06.2010, 22:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste