Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind diese Cabrios bekannt?
#7
(22.06.2010, 21:25)Ralf schrieb: Naja, erstens ist es ein ausgesprochen zeittypischer Farbton und zweitens darf man in dieser Preisklasse nun wirklich nicht wählerisch sein.

Das kann schon sein, dass ist "weiss" aber auch! Des Weiteren sehe ich die Preisklasse überhaupt nicht als Problem. Es ist auch nicht die Rede hier, dass ich für 2000,- einen jungfräulichen erhalte will. Ich sehe den weinroten eher als absolutes Schnäppchen! In dem Zustand zu dem Preis Hut ab. Ich würde Ihn mit Sicherheit nicht unter 5k abgeben.
Ich bin bereit gutes Geld für ein gutes Auto zu legen. Wenn das allerdings auch für die Hälfte geht dann tu ich das! Und ich kauf mir nicht etwas was mir nicht gefällt und wenn er für das Geld erst 10.000km drauf hätt. Zwinker


(22.06.2010, 21:25)Ralf schrieb: Was erwartest Du? Du suchst zum teuersten Zeitpunkt des Jahres ein gutes 325i VFL-Cabrio zum Preis eines mittelprächtigen 318i-Cabrios. Da bist Du gerade nicht ganz alleine. Cabrios kauft man im Herbst oder Winter, jetzt ist Verkäufersaison.

Das ist mir durchaus bewußt, dass der Zeitpunkt ziemlich ungünstig ist, die Jahreszeit betreffend aber nicht wettertechnisch. Weiß nicht wie das Wetter bei Dir ist, bei uns schifft´s seit Wochen Motz
Deiner Meinung, dass man Cabrios im Herbst oder Winter kauft bin ich nicht ganz. Das möchte vielleicht auf moderne Fahrzeuge zutreffen, das E30 Cabrio allerdings ist vom preisgefüge Jahreszeiten unabhängig.

P.S. Den Wagen, den ich als Wagen Nr.3 verlinkt hatte, steht doch noch zur Verfügung. Die Besitzerin hatte Ihn aus´m Netz genommen, weil Sie dachte ich melde mich nicht mehr und wollte Ihn daher dann gar nicht mehr verkaufen.
Dieser war nämlich in der engsten Auswahl! Und so wie es aussieht wird es der auch werden!

325i Alpinweiß, Bj.`87, 154.000km - Bordeaux rotes Leder, Scheckheft gepflegt, bei 150.000 große Inspekt. mit Zahnriemen gewechselt, Sommerfahrzeug seit ´93, 2. Hand, Euro 2, Sitzheizung etc.
Einziger Mängel, Dach muß nicht aber sollte neu gemacht werden!

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sind diese Cabrios bekannt? - von fitikus - 22.06.2010, 17:03
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von Ralf - 22.06.2010, 17:58
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von fitikus - 22.06.2010, 18:40
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von Ralf - 22.06.2010, 21:25
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von fitikus - 22.06.2010, 22:23
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von el_horst - 22.06.2010, 22:35
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von fitikus - 22.06.2010, 22:30
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von Martin - 22.06.2010, 22:07
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von fitikus - 22.06.2010, 22:46
RE: Sind diese Cabrios bekannt? - von Edelfisch - 23.06.2010, 06:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste