22.09.2005, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2005, 20:34 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo Ralf,
bleibt nur zu hoffen, das aufgrund des Crashtests die Absatzzahlen dieses
Faltkartons weit hinter den Erwartungen des chinesischen Herstellers zurück-
bleiben und das Modell bald wieder vom Markt verschwindet.
Ich hätte nie gedacht, das es so einfach ist, die Crash- und Abgasnormen zu
umgehen. Wie sieht es denn bei Kleinserienherstellern wie z.B. Wiesmann und
TVR aus. Bei der Verwendung modernster Motoren stellen die Abgasnormen
wohl kein Problem dar aber müssen diese Hersteller auch Crashtests durch-
führen um eine Zulassung zu bekommen oder gibt es für diese Hersteller auch
irgendwo ein Schlupfloch wie z.B. sehr geringe Produktionszahlen o.ä.??
Gruß Uwe
bleibt nur zu hoffen, das aufgrund des Crashtests die Absatzzahlen dieses
Faltkartons weit hinter den Erwartungen des chinesischen Herstellers zurück-
bleiben und das Modell bald wieder vom Markt verschwindet.
Ich hätte nie gedacht, das es so einfach ist, die Crash- und Abgasnormen zu
umgehen. Wie sieht es denn bei Kleinserienherstellern wie z.B. Wiesmann und
TVR aus. Bei der Verwendung modernster Motoren stellen die Abgasnormen
wohl kein Problem dar aber müssen diese Hersteller auch Crashtests durch-
führen um eine Zulassung zu bekommen oder gibt es für diese Hersteller auch
irgendwo ein Schlupfloch wie z.B. sehr geringe Produktionszahlen o.ä.??
![Sonne Sonne](https://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif)