Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonderausstattungsfrage
#9
@ Markus

Ich habe gesagt das die M3 wirklich limitiert sind und das nicht bezweifelt.
Das ein Edition anhand der FIN (798) indentifiziert werden kann weiß ich selber und habe ich in meinem Text geschrieben.

Die Gesamtzahl 250 kann nicht stimmen wenn deine grün und blau zahlen stimmen, da der NFL wie gesagt noch in 3 anderen Farben (calypso scheint am häufigsten, sebringgrau ist mir erst 2 Mal unter gekommen) aufgelegt wurde. (kann ich dir auch gerne anhand der FIN nachweisen) Wenn auch die anderen Farben in ähnlichen Zahlen aufgelegt wurden, kommt man den geschätzten tausend schon recht nahe.
Beim VFL gab es nur 2 Farben (Macaoblau und sebringgrau). Das würde dann wieder mit den 250 hinkommen.

Von den "Möchtegernblendern" ist mir noch nicht einer untergekommen. Es mag ein oder zwei geben nur müßen die ja die Ausstattung aus ´nem Edition haben, die Anzahl der Autos kann das also kaum vermehren. Zwinker

Was regelmäßig zu Vorschein kommt sind echte Editionsautos in erbarmungswürdigen Zustand, bei denen der Anbieter mit dem "Edition, ganz selten" versucht den Schrott aufzuwerten.

Wenn das mit der Durchnummerierung auf der Innenseite so stimmt (wenn du das nähere Infos hast auch gerne per PN) wäre das eine Sache. (und ich nehme mein "ist nicht durchnummeriert" zurück)
Dann könnte man das ganze mal angehen und echte Stückzahlen raus bekommen indem je einer mit den anderen Farben mal unter die Mittelkonsole schaut. (müßte ja dort dann auch stehen oder nur an den Seitenteilen?)


Hier z.B. ein calpsoroter (garantiert echt)

Das war übrigens auch mal ein echter calypsoroter....Haare zu Berge


@Benny

Normales Lagunengrün. (wie bitte sieht grün zwischen hellem und dunkelm Silber aus? Zwinker )

Hier hast du einen in Lagunengrün.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonderausstattungsfrage - von MGV - 25.06.2010, 17:18
RE: Sonderausstattungsfrage - von Anderl - 25.06.2010, 23:10
RE: Sonderausstattungsfrage - von M3-Markus - 29.06.2010, 23:47
RE: Sonderausstattungsfrage - von MGV - 26.06.2010, 09:14
RE: Sonderausstattungsfrage - von Martin - 26.06.2010, 10:22
RE: Sonderausstattungsfrage - von bastelbert - 30.06.2010, 09:18
RE: Sonderausstattungsfrage - von M3-Markus - 30.06.2010, 23:00
RE: Sonderausstattungsfrage - von Benny79 - 30.06.2010, 23:41
RE: Sonderausstattungsfrage - von bastelbert - 01.07.2010, 08:40
RE: Sonderausstattungsfrage - von Baur - 01.07.2010, 09:00
RE: Sonderausstattungsfrage - von bastelbert - 01.07.2010, 10:29
RE: Sonderausstattungsfrage - von bastelbert - 10.08.2010, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste