Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, Ihr Freunde der Kardanwelle!
#12
Also mein Amieta ist mit 195 km/h eingetragen!
Laut meinem Navi, dass auf 3-5 km/h genau geht, hatte ich die sehr gut laufende Etalette auf grader Strecke auf 212!Fettes Grinsen
Mein 528i, der immer gut Gewartet und gepflegt wird, geht laut dem Navi 219 und frißt dabei nur das gute Superplus!Traurig

Und deine Meinung wegen der Durchzugswerte kann ich nicht teilen!
Subjektiv fühlt sich der Eta bis ca. 170 fast genauso Spritzig anZwinker wie mein 2,8er!
Und wie schon gesagt, brauch der ne ganze Ecke weniger und davon auch nur Super!Zwinker

Als der Eta noch vor 3 Jahren von meinem Vater pilotiert wurde haben wir uns mal den Spaß gemacht und haben Beide(528i und 325eta)gegeneinander Antretten lassen! von Stand bis ca. 200 km/h bin ich meinem Dady mit meinem e28, der damals frisch eingestellt war nur knapp 2 Autolängen davon gefahrenHaare zu Berge! Und das obwohl die Etalette damals schon weit über 270tkm drauf hatte und ca. 1 jahr über die Wartung hinaus war!Herrje!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, Ihr Freunde der Kardanwelle! - von motorengregor - 06.07.2010, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste