12.07.2010, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 21:17 von bastelbert.)
Wenn die Affen dort keine Lust haben sollen sie es einfach sagen.
Die Abflüsse sind genau da wo bei dir die Pfützen stehen. Einfach mal mit was Spitzem durchstochern oder mit ´ner alten Munddusche reinhalten, dann ist dein Problem erledigt. 100% dicht ist´n Verdeckkasten nicht, daher die Abläufe.
Ist ´ne etwas "windige" Konstruktion und verantwortlich für das Rostproblem "Schweller/B-Säule" beim Cabrio. Mit dem Wasserabläufen hatten sie es nicht so beim E30, siehe verstärktes Rostproblem an der vorderen "Wagenheberaufnahme" bei Schiebedachautos....
.....achso, und es gab den E30 auf Wunsch sogar mit Klima und! elektronischer Temperaturregelung (neuhochdeutsch "Klimaautomatik".
"530" Klima + "535" elektronische Temperaturregelung.
Das was der meint ist die E30-Nachrüstklima mit dem extra Ausströmer in der Mittelkonsole. (Wer Bedarf hat, ich habe noch eine komplette davon in der Garage rumoxidieren...)
PS: Auf der rechten Seite ist die Gasfeder bei deinem Verdeck nicht eingehängt. Haben sie bei der "Überprüfung" wohl auch nicht gesehen.
Die Abflüsse sind genau da wo bei dir die Pfützen stehen. Einfach mal mit was Spitzem durchstochern oder mit ´ner alten Munddusche reinhalten, dann ist dein Problem erledigt. 100% dicht ist´n Verdeckkasten nicht, daher die Abläufe.
Ist ´ne etwas "windige" Konstruktion und verantwortlich für das Rostproblem "Schweller/B-Säule" beim Cabrio. Mit dem Wasserabläufen hatten sie es nicht so beim E30, siehe verstärktes Rostproblem an der vorderen "Wagenheberaufnahme" bei Schiebedachautos....
.....achso, und es gab den E30 auf Wunsch sogar mit Klima und! elektronischer Temperaturregelung (neuhochdeutsch "Klimaautomatik".
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
"530" Klima + "535" elektronische Temperaturregelung.
Das was der meint ist die E30-Nachrüstklima mit dem extra Ausströmer in der Mittelkonsole. (Wer Bedarf hat, ich habe noch eine komplette davon in der Garage rumoxidieren...)
PS: Auf der rechten Seite ist die Gasfeder bei deinem Verdeck nicht eingehängt. Haben sie bei der "Überprüfung" wohl auch nicht gesehen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011