26.07.2010, 22:28
Ähem. Hast Du die ganzen Lager am aufgebockten Wagen festgezogen, als die Räder frei in der Luft nach unten hingen?
Falls ja, dann hast Du teuren Bockmist gebaut: Mit Ablassen und dem ganzen FAhrzeuggewicht drauf, hast Du sie zerstört, bzw. sie wehren sich noch (dann steht die Mühle schief, bzw. Sturz ist völlig aus dem Lot).
Steht der Wagen auf einer Bühne, auf der die Räder frei hängen, dürfen keinerlei Lager festgezogen werden. Die Werkstatt fährt dann den Wagen runter und auf eine andere Bühne, auf der die Räder auf Rampen stehen (üblicherweise die Bühne, auf der dann auch die Spur eingestellt wird). Erst dann, im "Normalzustand" werden die Lager festgezogen ...
Ich hoffe, Du hast dies beachtet und diese Fehlerquelle war's nicht. Ansonsten heisst es; alles nochmal ...
Falls ja, dann hast Du teuren Bockmist gebaut: Mit Ablassen und dem ganzen FAhrzeuggewicht drauf, hast Du sie zerstört, bzw. sie wehren sich noch (dann steht die Mühle schief, bzw. Sturz ist völlig aus dem Lot).
Steht der Wagen auf einer Bühne, auf der die Räder frei hängen, dürfen keinerlei Lager festgezogen werden. Die Werkstatt fährt dann den Wagen runter und auf eine andere Bühne, auf der die Räder auf Rampen stehen (üblicherweise die Bühne, auf der dann auch die Spur eingestellt wird). Erst dann, im "Normalzustand" werden die Lager festgezogen ...
Ich hoffe, Du hast dies beachtet und diese Fehlerquelle war's nicht. Ansonsten heisst es; alles nochmal ...
Alles für den 3er - alles für den Club!