02.08.2010, 02:15
Umrüsten auf M-Federn mit Bilstein gelb Sport B6 Progressiv!
Beim Kauf der B6 unbedingt Ausstattung und Fahrzeugtyp berücksichtigen.
In der Kombination kömmt der Wagen etwa 2,5-3 cm näher an den Asphalt und bleibt dort auch.
Als Alroundfahrwerk finde ich diese Kombination extrem spassig! Die Bandscheiben finden es erträglich, die Karosserie kann damit umgehen und die Räder bleiben auch bei Huppelstrecken schön am Boden. Bei extremem Lastwechsel neigt sich der Wagen zwar, aber in verträglicher Weise.
H&R ...
Das hat mit vernünftiger Fahrwerksarchitektur wenig gemeinsam ... BTH halt ...
Wenn du ein für dich adequates Fahrwerk benötigst, dann müsstest du ein wenig mehr über deine Fahrweise zum Besten geben. Für Slalom benötigst du ein anderes Fahrwerk als für Ralley oder für den Ring![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Für den normalen Straßenverkehr und um ab und an mal durch die Serpetienen zu pfeffern, ist meines Ermessen die oben genannte Feder/Dämpferkombination sehr gut zu gebrauchen.
Einen Satz irgendwelche Tieferlegungsfedern mit Seriendämpfern zu kombinieren? Ich würde das so nicht tun!!! Dann kommt der Wagen tiefer, aber ob so eine Zufallskombination daraus wird, dass der Wagen auch noch gute Bodenhaftung hat![Verwirrt Verwirrt](https://3er-foren.de/images/smiley/i16.gif)
vG
Martin
Beim Kauf der B6 unbedingt Ausstattung und Fahrzeugtyp berücksichtigen.
In der Kombination kömmt der Wagen etwa 2,5-3 cm näher an den Asphalt und bleibt dort auch.
Als Alroundfahrwerk finde ich diese Kombination extrem spassig! Die Bandscheiben finden es erträglich, die Karosserie kann damit umgehen und die Räder bleiben auch bei Huppelstrecken schön am Boden. Bei extremem Lastwechsel neigt sich der Wagen zwar, aber in verträglicher Weise.
H&R ...
![Gähn Gähn](https://3er-foren.de/images/smiley/a045.gif)
Wenn du ein für dich adequates Fahrwerk benötigst, dann müsstest du ein wenig mehr über deine Fahrweise zum Besten geben. Für Slalom benötigst du ein anderes Fahrwerk als für Ralley oder für den Ring
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Für den normalen Straßenverkehr und um ab und an mal durch die Serpetienen zu pfeffern, ist meines Ermessen die oben genannte Feder/Dämpferkombination sehr gut zu gebrauchen.
Einen Satz irgendwelche Tieferlegungsfedern mit Seriendämpfern zu kombinieren? Ich würde das so nicht tun!!! Dann kommt der Wagen tiefer, aber ob so eine Zufallskombination daraus wird, dass der Wagen auch noch gute Bodenhaftung hat
![Verwirrt Verwirrt](https://3er-foren.de/images/smiley/i16.gif)
vG
Martin
(31.07.2010, 12:52)motorengregor schrieb: Hallo, ich würde meinen E30 325 eta gern en bissl dem Asphalt näher bringen, aber nur Dezent! Hat jemand noch einen Satz brauchbare Tieferlegungsfedern, die man mit Seriendämpfern fahren darf, abzugeben?
MFG Gregor
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC