Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
#6
Naja, BMW mag eine gute Ersatzteilversorgung haben, aber die Teilepreise sind teilweise schon wirklich etwas zu viel des Guten.
Lagerkosten usw. sind verständlich, aber was manche Teile kosten... . Ein Satz Ausstellfenster liebt bei locker 500€.
Ich wollte mal die Scheibenkeder neu haben... . Komplett hab ich über 100€ bezahlt. Ich mein das sind ... naja.

Andererseits kommt jetzt wohl die Zeit wo sich manche vom E30 trennen und nur noch Liebhaber (mit etwas Geld) den E30 am Leben erhalten können.

Wer weiß wofpr es gut ist. Wie gesagt, Hut ab vor der Versorgung, Preispolitisch gibts sicher schlimmeres, aber dennoch ist es kritikwürdig.
Auch schade, dass der E30 zum einen zum Youngtimer und Werbesymbol gemacht wird und gleichzeitig mal alle Ersatzteilpreise für selbiges Modell erhöht werden.

Ich meine, klar verdient BMW nicht so viel an mir als E30 Fahrer, aber wenn ich mal bedenke wie oft mich Menschen auf meinen alten BMW ansprechen und wirklich positiv begeistert sind.

Vom Schüler bis zur Dame mittleren Alters, alles dabei. Ich denke z.B. die Dame mittleren Alters die sagte "Oh toll, genau soeiner war unser Hochzeitsauto und das erste eigene Auto, was mein Vater mir geschenkt hat... das beste Auto was ich je hatte... usw. " ist mit einer Fernsehwerbung, oder einem Plakat nicht in dieser Weise zu begeistern.

Von daher eine verständliche Aktion.

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Cheff - 01.08.2010, 11:40
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Jimmy - 01.08.2010, 13:41
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von schwarz und ohne dach - 03.08.2010, 18:21
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Ralf - 03.08.2010, 23:08
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Jimmy - 04.08.2010, 17:23
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Ralf - 04.08.2010, 17:49
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Ralf - 04.08.2010, 19:12
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Martin - 04.08.2010, 22:32
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Ralf - 04.08.2010, 22:49
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Jimmy - 05.08.2010, 09:48
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Martin - 05.08.2010, 10:30
RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur - von Ralf - 05.08.2010, 12:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste