12.08.2010, 21:24
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: Was passiert wenn man ein Zahn davor oder dahinter ist? Ich bin davon ausgegangen Kolben schlägt an Ventil?Normalerweise sollte der Motor einen Zahn "daneben" verkraften, ohne Schaden zu nehmen.
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: 1) die Viskokupplung am Kühlerventilator ist noch die erste, wie kann man feststellen ob der Defekt ist?Bei heißem Motor versuchen, den Ventilator mit einer zusammengerollten Zeitung o.ä. anzuhalten. Wenn's gelingt, ist die Viscokupplung hin.
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: 2) Reserve Kat einbauen, kann der Endtopf eigentlich auch zugehen dadurch zu hoher Abgasgegendruck?Nichts ist unmöglich, aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Es könnte sich allerdings irgendwo ein falsches Teil in die Abgasanlage eingeschlichen haben ...
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: 5) Zum Abgleich Temp.-Fühler DME hat jemand die genauen Widerstands-Werte Kalt/Warm?Bei 20°C hat er meiner Erinnerung nach 2,5 kOhm , so lange dieser Wert stimmt und der Widerstand eine deutliche Temperaturabhängigkeit hat, passt's.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)