Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An alle 325 eta Fahrer 122PS
#11
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: Was passiert wenn man ein Zahn davor oder dahinter ist? Ich bin davon ausgegangen Kolben schlägt an Ventil?
Normalerweise sollte der Motor einen Zahn "daneben" verkraften, ohne Schaden zu nehmen.
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: 1) die Viskokupplung am Kühlerventilator ist noch die erste, wie kann man feststellen ob der Defekt ist?
Bei heißem Motor versuchen, den Ventilator mit einer zusammengerollten Zeitung o.ä. anzuhalten. Wenn's gelingt, ist die Viscokupplung hin.
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: 2) Reserve Kat einbauen, kann der Endtopf eigentlich auch zugehen dadurch zu hoher Abgasgegendruck?
Nichts ist unmöglich, aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Es könnte sich allerdings irgendwo ein falsches Teil in die Abgasanlage eingeschlichen haben ...
(12.08.2010, 13:53)Ebi325e schrieb: 5) Zum Abgleich Temp.-Fühler DME hat jemand die genauen Widerstands-Werte Kalt/Warm?
Bei 20°C hat er meiner Erinnerung nach 2,5 kOhm , so lange dieser Wert stimmt und der Widerstand eine deutliche Temperaturabhängigkeit hat, passt's.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 11.08.2010, 20:06
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 11.08.2010, 21:49
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von MGV - 11.08.2010, 22:16
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ralf - 11.08.2010, 22:24
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 11.08.2010, 23:00
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von ME-07 - 11.08.2010, 23:41
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von 327eta - 12.08.2010, 01:19
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 12.08.2010, 13:53
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ralf - 12.08.2010, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste