Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30-Ersatzteile im Kölner Raum
#9
Hey Ralf,

ich weiß, ich wollt vorhin nur mal bei google gucken wie populär unser Dieter is... Er hat mir quasi im vergangenen Herbst das Leben von meinem Dicken gerettet Smile

Also ich bin die letzten paar Wochen immer da gewesen und helfe mittlerweile immer mit! Bin da quasi Azubi und Einkäufer geworden Smile

Momentan hat er wie gesagt wieder sehr viel E30, NK hat er auch welche da, E21 mein ich steht n dunkelroter unter nem Haufen Ersatzteile. Wollte euch halt nur mal sagen, dass er wieder vieles da hat! Unter BMW fahrern hilft man sich halt, oder Heart

Grüße Basti

PS: Wie schaut bei euch die Nachfrage nach Teilen oder Autos (BMWs) aus den USA aus?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E30-Ersatzteile im Kölner Raum - von Anonymer User - 03.09.2003, 13:17
RE: E30-Ersatzteile im Kölner Raum - von Ralf - 03.09.2003, 22:44
RE: E30-Ersatzteile im Kölner Raum - von Ralf - 19.11.2003, 12:49
RE: E30-Ersatzteile im Kölner Raum - von Anonymer User - 20.11.2003, 14:26
RE: E30-Ersatzteile im Kölner Raum - von Ralf - 12.08.2010, 21:31
RE: E30-Ersatzteile im Kölner Raum - von Basti-e34 - 12.08.2010, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste