Hallo,
wie schon im anderen Beitrag erwähnt, wird das Thema "Lager" vorne und hinten langsam akut (Tonnenlager). Außerdem ist das Diff-Lager angerissen.
Nun gibts da ja von Powerflex Komplettsätze für die ganze HA oder beide Achsen.
Powerflex HA
Powerflex VA und HA
Passen die Sätze zum 89er-Cabrio? Und rentiert das, gleich alle Lager hinten zu wechseln? Die vorderen Lager würde ich schon mal auf Vorrat kaufen, da wird's auch langsam interessant.
Was kosten den eigentlich Powerflex Tonnen- und Difflager separat?
Was meint ihr dazu?
Servus
Manfred
wie schon im anderen Beitrag erwähnt, wird das Thema "Lager" vorne und hinten langsam akut (Tonnenlager). Außerdem ist das Diff-Lager angerissen.
Nun gibts da ja von Powerflex Komplettsätze für die ganze HA oder beide Achsen.
Powerflex HA
Powerflex VA und HA
Passen die Sätze zum 89er-Cabrio? Und rentiert das, gleich alle Lager hinten zu wechseln? Die vorderen Lager würde ich schon mal auf Vorrat kaufen, da wird's auch langsam interessant.
Was kosten den eigentlich Powerflex Tonnen- und Difflager separat?
Was meint ihr dazu?
Servus
Manfred