15.08.2010, 09:45
die auftretenden Kräfte werden ja dabei in die Karosse geleitet, die Serienelemente sind da ein Kompromiss in Bezug auf Komfort, Sportlichkeit und Lebensdauer.
Werden die unelastischen PW-Lager verbaut, dann werden die Kräfte relativ ungefiltert in die Karosse geleitet, ERgebnis höhere KRäfte wirken auf diese Punkte u.a. schon gerissene Aufnahmen des HA-Diff gesehen. Laut werden die auch.
Für mich kam ich zum Ergebnis, daß ich die Teile nicht verbauen werden sondern wieder die normalen.
Beim Cab ist es ja eh so, daß die Karosse etwas weicher ist und da will ich keine zusätzlichen Belastungen aufbauen.
Bei Infos zu PW kannst auch im e30.talk.de den User e30-fürimmer fragen, der verbaut die in seinen Rallyfahrzeugen, die ja eh keine lange Lebensdauer haben.
Werden die unelastischen PW-Lager verbaut, dann werden die Kräfte relativ ungefiltert in die Karosse geleitet, ERgebnis höhere KRäfte wirken auf diese Punkte u.a. schon gerissene Aufnahmen des HA-Diff gesehen. Laut werden die auch.
Für mich kam ich zum Ergebnis, daß ich die Teile nicht verbauen werden sondern wieder die normalen.
Beim Cab ist es ja eh so, daß die Karosse etwas weicher ist und da will ich keine zusätzlichen Belastungen aufbauen.
Bei Infos zu PW kannst auch im e30.talk.de den User e30-fürimmer fragen, der verbaut die in seinen Rallyfahrzeugen, die ja eh keine lange Lebensdauer haben.