18.08.2010, 15:00
Nebellampen hinten: Die Kontaktzungen mal nachbiegen, mit feinem Schleifpapier vom Oxid reinigen und mit etwas Kupferpaste fetten. Das gleiche ist auch bei den Glühbirnen nicht verkehrt.
Hatte lange an den hinteren Leuchten Ärger mit allen möglichen Lampen - seit dieser Prozedur ist Ruhe.
Noch was, was genau so primitiv wie absurd, aber manchmal doch treffend ist:
Deutschland-Ausführung der Lampenträger drinne mit entsprechender Stromzuführung zu den Neblis? Lampenkontrollgerät ebenfalls in D- Ausführung vorhanden? Ich wurde mal aus Versehen bei meinem E34 mit einem Lampenkontrollgerät in Japan-Ausführung beliefert, da war was los! Vor allem, bis ich hinter den Fehler kam, da vergingen mehrere Monate ...
Hatte lange an den hinteren Leuchten Ärger mit allen möglichen Lampen - seit dieser Prozedur ist Ruhe.
Noch was, was genau so primitiv wie absurd, aber manchmal doch treffend ist:
Deutschland-Ausführung der Lampenträger drinne mit entsprechender Stromzuführung zu den Neblis? Lampenkontrollgerät ebenfalls in D- Ausführung vorhanden? Ich wurde mal aus Versehen bei meinem E34 mit einem Lampenkontrollgerät in Japan-Ausführung beliefert, da war was los! Vor allem, bis ich hinter den Fehler kam, da vergingen mehrere Monate ...
Alles für den 3er - alles für den Club!