28.08.2010, 15:22
Hallo Doc Lutz!
Der Wagen möchte vermutlich wirklich bloß mal neues Öl, neue Kerzen und neue Filter, und dann gaaanz Piano mal freigefahren werden...
Eingelaufene Nockenwellen sind beim M10 eher ungewöhnlich, solche Probleme gibt´s doch eher bei diesem gräßlichen Schüttelrassler M40...
Bremsen checken macht auch Sinn, gerade, wenn der Wagen länger gestanden hat. Bei der Gelegenheit solltest Du auch den "Lakritzlikör" aus dem Bremskreislauf gegen "dünnflüssigen Honig" ersetzen...![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Der Wagen möchte vermutlich wirklich bloß mal neues Öl, neue Kerzen und neue Filter, und dann gaaanz Piano mal freigefahren werden...
Eingelaufene Nockenwellen sind beim M10 eher ungewöhnlich, solche Probleme gibt´s doch eher bei diesem gräßlichen Schüttelrassler M40...
Bremsen checken macht auch Sinn, gerade, wenn der Wagen länger gestanden hat. Bei der Gelegenheit solltest Du auch den "Lakritzlikör" aus dem Bremskreislauf gegen "dünnflüssigen Honig" ersetzen...
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)