Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der dürfte sich neben mein Cabrio gesellen.....
#9
Das Schlimmste am 123 Coupé ist, dass ich nicht reinpasse, weil er innen zu niedrig ist ...

(31.08.2010, 23:54)Kai600 schrieb: Auf den ersten Blick verlockend. Was mir auffällt:

1. möglicherweise schwarz lackierter Kunststoff im Kühlergrill, der original grau war
Das kann aber auch am Blitzlicht liegen ...
(31.08.2010, 23:54)Kai600 schrieb: 2. rechte Seite der Tacho-Skala hat GELBE Ziffern. Evt. exotische Länderversion? Hab ich noch nie bei 'nem 123er gesehn.
Stimmt, in Deutschland gab es nur weisse Ziffern mit einem gelb schraffierten Bereich zwischen 50 und 60 km/h und wenn ich mich nicht irre auch einer hervorgehobenen Richtgeschwindigkeit 130 km/h.

(31.08.2010, 23:54)Kai600 schrieb: 3. Isses normal, dass nach nur 56 tkm die Schalter der vorderen eFH bereits abgegriffen sind?
Wie kann man das auf diesen Minifotos erkennen?
(31.08.2010, 23:54)Kai600 schrieb: 4. Hängt die Tür nicht a bisserl schief?
Nö, das g'hört so.
(31.08.2010, 23:54)Kai600 schrieb: ...und schließlich....die speckisch glänzenden Reifen sind in meinen Augen ein typisches Blender-Merkmal. Muss aber bei diesem Wagen nicht sein. Ich seh's halt meist nur bei Fähnchenhändlern.

Jo mei, was erwartest Du von einem Auto vom Gebrauchtwagenhändler.

Was mich noch wundert: Die hintere Stoßstange hängt schief ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der dürfte sich neben mein Cabrio gesellen..... - von Ralf - 01.09.2010, 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste