Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Piniengruen unterschiede beim 4 oder 6cylinder?
#4
(05.09.2010, 11:54)...christian schrieb:
(05.09.2010, 11:39)e28mpower schrieb: Hallo ist der stoff bei Piniengruen anders beim 4 cylinder als beim 323i?

Ja, das Muster ist nicht nur völlig anders, beim Vierzylinder sind sogar die Seitenwangen der Sitzflächen gemustert.

Stimmt, das kommt babei raus, wenn man im ETK nachschaut: Die Ausführung mit dem 4-Zylinder-Stoff auf der Mittelbahn und dem 6-Zylinder-Stoff für die Seitenwangen gab es nur bei 4-Zylinder-Editionsmodellen, normal war in Europa ein einheitlicher Stoff von miserabler Haltbarkeit ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Piniengruen unterschiede beim 4 oder 6cylinder? - von Ralf - 05.09.2010, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste