Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio BJ. 88/89
#1
Question 
Hallo Kollegen vom 3er Club!

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, bei denen Ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. http://3er-foren.de/images/smiley/i16.gif

Interessiere mich für 325i Cabrio Automatik/Leder/Chrom der Bj. 88/89.

1. Wie hoch sind ca. die Kosten (Werkstatt) um ein Schalter auf Automatik umbauen zu lassen?

2. Wie hoch schätzt Ihr den Zeitaufwand des o. g. Umbaus ein, wenn mann ihn selbst macht?

3. Gibt ein AT-Motor ohne Generalüberholung Abzug bei der Classic Car Bewertung? (Beleg liegt vor, jedoch keine Laufleistungsangaben)

4. Habt Ihr einen Tip, an wen ich mich wegen neuer Ledersitzpolsterung im Raum Kassel wenden kann?

5. Wie schätzt Ihr die Lebenserwartung eines M20 325i generell ein? Gute Behandlung vorausgesetzt... http://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif

6. Letzte Frage... Wo kann ich Generalüberholte Motoren/Getriebe bekommen (M20 325i) und mit was muss ich das preislich rechnen (Material u. Einbau)?

So, das wars. Ich freue mich schon von Euch zu hören.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß,

azeton
Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 09:01
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Kai R. - 07.09.2010, 10:06
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Ralf - 07.09.2010, 10:09
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 07.09.2010, 13:00
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 15:03
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Martin - 07.09.2010, 16:06
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 07.09.2010, 16:45
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von passra - 07.09.2010, 17:51
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 19:00
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 19:10
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 21:59
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Lutz - 07.09.2010, 22:23
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 08.09.2010, 10:20
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 08.09.2010, 10:32
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Holgi 02 E30 - 07.09.2010, 23:18
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Ralf - 08.09.2010, 00:15
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Lutz - 08.09.2010, 00:28
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 09.09.2010, 08:15
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Holgi 02 E30 - 09.09.2010, 08:59
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 09.09.2010, 10:47
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 09.09.2010, 11:22
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von punkrentner - 11.09.2010, 02:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste