Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio BJ. 88/89
#7
Überrascht Das Leben ist leider kein Wunschkonzert Fettes Grinsen
(07.09.2010, 15:03)azeton schrieb: Als Fahrzeug hätte ich gerne nen 325i Automatik, Leder, Chrom, elektrischen Dach... Bei der Farbe bin ich flexiebel. Jedoch sind dunkler Lack und rotes Leder oder roter Lack und schwarzes Leder schon schick! Herrje!

325iC Automatik, eventuell EH Automatik im brauchbaren Zustand -> Selten
325iC Automatik mit elektrischem Verdeck als VFL -> Selten
Dunkle Farbe, Rotes Leder -> Selten
Rote Farbe, Schwarzes Leder -> Nicht so selten

ABER: In der Kombination *kopf-vor-die-Wand-hau* ... ich sach mal so: Dat wird wohl nix!

Ich vermute mal, ein VFL 325iCA mit elektrischem Verdeck und ohne Berücksichtigung der Farbkombination ist in einigermaßenem Zustand kaum in freier Wildbahn zu verkaufen. Wenn, dann sicherlich im Preissegment ab 5k€ aufwärts ... Alles was noch im Markt rumflattert sind entweder hingebastelte Grotten, verschlissene BTH-Reste oder verkappte Projekte. Wer ein Auto in dem gewünschten Zustand und der gewünschten Ausstattung hat, lässt das Auto nicht mehr aus den Fingern, es sei denn an den Fingern bleibt der pure Goldstaub kleben ...

Wenn du Ausdauer hast, dann wird vermutlich zuerst der Farbwunsch, dann das E-Verdeck und final der Anspruch an den M20B25 kippen. Wie gesagt, bei Ausdauer wird das etwa 6-8 Monate dauern und spätestens bei Beginn der nächsten Saison wirst du dich entweder für ein "Projekt" oder für ein gutes Fahrzeug mit reduzierter Wunschliste entscheiden unschuldig

vG
Martin

PS: Ich gebe zu, nix ist unmöglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehhhhhr gering!
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 09:01
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Kai R. - 07.09.2010, 10:06
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Ralf - 07.09.2010, 10:09
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 07.09.2010, 13:00
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 15:03
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Martin - 07.09.2010, 16:06
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 07.09.2010, 16:45
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von passra - 07.09.2010, 17:51
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 19:00
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 19:10
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 07.09.2010, 21:59
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Lutz - 07.09.2010, 22:23
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 08.09.2010, 10:20
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 08.09.2010, 10:32
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Holgi 02 E30 - 07.09.2010, 23:18
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Ralf - 08.09.2010, 00:15
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Lutz - 08.09.2010, 00:28
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 09.09.2010, 08:15
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Holgi 02 E30 - 09.09.2010, 08:59
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von azeton - 09.09.2010, 10:47
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von Zausels_Kerl - 09.09.2010, 11:22
RE: 325i Cabrio BJ. 88/89 - von punkrentner - 11.09.2010, 02:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste