16.09.2010, 14:17
Hallo zusammen
Ohne Radio hatte ich das Auto in der letzten Zeit nicht stehen, nein. Das Radio hat so ein rotes Licht, das blinkt dann alle paar Sekunden. Das Radio hat an den originalen Kabelbaum gepasst, ja. Es war vorher ein ISO Adapter dran, damit das Blaupunkt Radio dran passt aber diesen Adapter konnte ich abnehmen, seit ich nun wieder ein originales Radio habe.
Das Radio lässt sich bei abgezogenem Schlüssel nicht einschalten. Ich muss den Schlüssel einstecken und eine Raste weit drehen, dann kann ich das Radio einschalten. Das ist anders als bei meinem E39, dort lässt sich das Radio auch ohne Schlüssel einschalten.
Welche Sicherung ist denn für das Radio zuständig? Nummer 27? Ich werde sonst mal im Handbuch suchen, welches ich zur Zeit nicht zur Hand habe.
Gruss
Milos
Ohne Radio hatte ich das Auto in der letzten Zeit nicht stehen, nein. Das Radio hat so ein rotes Licht, das blinkt dann alle paar Sekunden. Das Radio hat an den originalen Kabelbaum gepasst, ja. Es war vorher ein ISO Adapter dran, damit das Blaupunkt Radio dran passt aber diesen Adapter konnte ich abnehmen, seit ich nun wieder ein originales Radio habe.
Das Radio lässt sich bei abgezogenem Schlüssel nicht einschalten. Ich muss den Schlüssel einstecken und eine Raste weit drehen, dann kann ich das Radio einschalten. Das ist anders als bei meinem E39, dort lässt sich das Radio auch ohne Schlüssel einschalten.
Welche Sicherung ist denn für das Radio zuständig? Nummer 27? Ich werde sonst mal im Handbuch suchen, welches ich zur Zeit nicht zur Hand habe.
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80