Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer findet den Fehler? BBS Felgendeckel
#9
Ja, Markus. Du bringst es auf den Punkt.
Die "Wölbung" ist schon erheblich und ich denke sie kommt durch die unterschiedliche Materialstärke der Wabenstruktur beim Abkühlen zu stande. Rumbiegen wollte ich vermeiden bis der Pulverer mir Ersatz beschafft oder eine Lösung anbietet. Das Schlimmste sind die Farbunterschiede, denn ich habe bewußt ein helles Silber mit Klarlack gewählt und beide Teile daher zusammen Pulvern lassen. Bisher ist er aber sehr kulant und zahlt mir sogar Benzingeld um die Teile zu ihm zu bringen ( Eine Strecke 50km ). Aber das ist nicht so wichtig wie das stimmige Ergebnis am Ende.

Das helle Silber wirkt an meinem diamantschwarzen "Shadow Line" echt gut. Vorher bin ich leihweise BBS mit diamantschwarzen Stern und silbernen Felgenbett gefahren, das sind unterschiede wie Tag und Nacht.

Naja, morgen weiß ich mehr.

Edit: Die Neuteile müssten dementsprechend auch gepulvert werden... aber ohne Verzug. Meine Saison läuft diesen Monat aus, daher hat er Zeit bis Ende März. *grml*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer findet den Fehler? BBS Felgendeckel - von Timo_79 - 16.09.2010, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste