12.10.2010, 22:06
Erstmal ein Dankeschön an alle, die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben!
Dass jede® mal Fehler machen kann (vielleicht auch muss?), ist mir schon klar. Nur geht es mir dabei nicht um die gemachten Fehler, sondern um die sture Uneinsichtigkeit, die dieses Autohaus an den Tag gelegt hat. Zwar wurde ich (noch) nicht als "Luft" behandelt, die unkooperative und meiner Meinung nach völlig unprofessionelle Vorgehensweise sowie der "Platzverweis" liegen mir immer noch sehr schwer im Magen.
Weil dieses Auto für mich einen sehr hohen ideellen Wert hat und eine wahre Herzensangelegenheit ist (fahre übrigens noch einen zwei Jahre alten S4), bin ich auf das morgige Endergebnis wirklich gespannt. Auch glaube ich nicht, dass ein Lacker angeheuert wird, um den Schaden zu beheben.
Morgen werde ich wahrscheinlich mehr darüber berichten können. Das Allerbeste bei dieser für mich sehr ärgerlichen Gesichte war, als mir der Service-Mitarbeiter erzählte wie 20 Mechaniker um das Auto herumstanden und es mit glänzenden Augen bewunderten.
@Thomas
Bin auf der Schwäbischen Alb beheimatet, wobei ich mit meinem langjährigen Vertragshändler sehr zufrieden bin. Trotzdem suche ich immer noch einen passionierten und versierten Mechaniker, denn E30 liegt nicht wirklich jedem.
Grüsse
Dass jede® mal Fehler machen kann (vielleicht auch muss?), ist mir schon klar. Nur geht es mir dabei nicht um die gemachten Fehler, sondern um die sture Uneinsichtigkeit, die dieses Autohaus an den Tag gelegt hat. Zwar wurde ich (noch) nicht als "Luft" behandelt, die unkooperative und meiner Meinung nach völlig unprofessionelle Vorgehensweise sowie der "Platzverweis" liegen mir immer noch sehr schwer im Magen.
Weil dieses Auto für mich einen sehr hohen ideellen Wert hat und eine wahre Herzensangelegenheit ist (fahre übrigens noch einen zwei Jahre alten S4), bin ich auf das morgige Endergebnis wirklich gespannt. Auch glaube ich nicht, dass ein Lacker angeheuert wird, um den Schaden zu beheben.
Morgen werde ich wahrscheinlich mehr darüber berichten können. Das Allerbeste bei dieser für mich sehr ärgerlichen Gesichte war, als mir der Service-Mitarbeiter erzählte wie 20 Mechaniker um das Auto herumstanden und es mit glänzenden Augen bewunderten.
@Thomas
Bin auf der Schwäbischen Alb beheimatet, wobei ich mit meinem langjährigen Vertragshändler sehr zufrieden bin. Trotzdem suche ich immer noch einen passionierten und versierten Mechaniker, denn E30 liegt nicht wirklich jedem.
Grüsse