Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun?
#36
(15.10.2010, 12:45)Thoster schrieb: Hallo E30 Fahrer.
Wo kommst du überhaupt her und wie heißt du? Ich konnte bisher nicht deinen Namen entdecken?!?
Wäre interessant um welches Autohaus es sich handelt.
Beginnt der Name mit :

M......
B......
oder
E.......

????

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

ich wohne in Heidenheim an der Brenz, mein Name ist Alex.

Den Namen des betroffenen Autohauses werde ich bis auf Weiteres nicht öffentlich preisgeben, in der Hoffnung, dass Du/Ihr Verständnis dafür hast/habt.

Heute habe ich mit meinem Vertragshändler, dem Gutachter, dem Rechtsanwalt sowie der Kundenbetreuung in München gesprochen, die meine Beschwerde aufgenommen hat und von der Existenz dieses Threads bescheid weiß (konnte in der kurzen Zeit kein Schreiben aufsetzen, da ich geschäftlich in der Schweiz unterwegs war und mir faktisch die Zeit dazu fehlte).

Der Verdeckbezug mit dem Reißverschlusssystem ist definitiv nach wie vor lieferbar. Der Verdeckbezug, den ich montiert bekommen habe, ist definitiv kein Original.

Und weil diese für mich höchst unappetitliche und mittlerweile nervenzerreißende Geschichte kein Ende nehmen will, erreichte mich heute ein Paket von der betroffenen Werkstatt, in dem sich die nigelnagelneue Mittelkonsole, die ums Radio eingebaut ist und ebenfalls hätte ersetzt werden müssen, darin befand - kein Begleitschreiben dabei, kein einziges erklärendes Wort, warum das so ist, wie es ist. Verwirrt

Kann mensch soviel nicht vorhandene Professionalität gepaart mit einer gehörigen Portion Impertinenz überbieten?Herrje!

Grüsse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun? - von E30-Fahrer - 15.10.2010, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste