Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun?
#49
Naja, da bisher nur Vorgänge aber keine Namen genannt wurden, und auch niemand "abbrennen den Laden" gerbrüllt hat, sehe ich da nicht so das Problem. Im übrigen darf man an "offizieller Seite" ruhig wahrnehmen an welchem Ende der Fisch stinkt....

Was anderes ist es mit "Anprangerthreads" bei denen ja Außenstehende die eigentliche Situation nur vom hörensagen kennen und sich dann noch genötigt fühlen Partei zu ergreifen. Sowas sollte gelöscht werden.



Im übrigen fände ich super wenn es ein fruchtbares Miteinander von Talk (wo einfach mal sehr begnadete Schrauber sitzen die den E30 im Blut haben, die größte deutschsprachige E30 Community wird man nicht mal eben so) und dem Club (als Sprachrohr, Lobby und Verbindungsglied zu BMW) gäbe.
"Waffelbruch" gibt es überall....



Das ist übrigens einer der Gründe warum ich mal in den Club eingetreten bin, obwohl ich zwar extrem E30 verseucht aber kein absoluter "Originalo" bin und dadurch das ich hier am A.. der Welt wohne auch sonst wenig aktiv zum Club beitragen kann...

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun? - von bastelbert - 16.10.2010, 17:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste