Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun?
#53
Stimmt, internet kann auch "teufelswerk" sein. Und es gab auch schon Menschen die sich auf "Fazebock" über manche Dinge freizügig geäussert haben, im glauben sie schreiben im Kreise der engen Freunde und einen Tag später bekamen sie eine Kündigung der Arbeitsstelle oder ähnlich nette Überraschungen.
Deshalb äussere ich mich nur noch sehr selten über private Dinge im Internet.
Bilder von meinem kleinen Sohn gibt es auch keine im Netz, weil ich nicht will, das sein späterer Arbeitgeber seinen kompletten Lebenslauf sammt Bildern in Netz er-googlen kann. Sollte er berühmt werden, können diverse Anbieter später "meine" Bilder die ich vor Jahren hochgeladen habe einfach verkaufen.....
@Alex
Na ja, um die Ecke wohnst du nicht. Dachte das Autohaus sei bei mir um die Ecke.

Wenn du Lust hast kannst mal auf meinen Stammtisch kommen nach Ehingen / Berg. Jeden letzen Samstag im Monat.
Kommt auch einer aus dem Landkreis HDH Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun? - von Thoster - 17.10.2010, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste