Hallo,
schwierig, schwierig.
Es gibt 3 Glaubensthemen beim Hobby Auto bzw. E30:
Motoröl
320 versus 325
Hohlraumkonservierung
Ich glaube, da gibt's so viele Meinungen und jeder schwört auf ein anderes Mittel, das wird nix. Ob man da eine Linie findet
Wobei allerdings das Thema Konservierung hier nur ganz selten diskutiert wird, im Gegensatz zu den beiden anderen.
Servus
Manfred
Bedenke aber, die Grundausstattung ist nicht ganz billig, da sind 150 EUR + Fett gleich mal weg. Und ohne vernünftige Druckbecherpistole und Kompressor geht es halt nicht.
Servus
Manfred
schwierig, schwierig.
Es gibt 3 Glaubensthemen beim Hobby Auto bzw. E30:
Motoröl
320 versus 325
Hohlraumkonservierung
Ich glaube, da gibt's so viele Meinungen und jeder schwört auf ein anderes Mittel, das wird nix. Ob man da eine Linie findet
Wobei allerdings das Thema Konservierung hier nur ganz selten diskutiert wird, im Gegensatz zu den beiden anderen.
Servus
Manfred
(17.10.2010, 12:28)Sebastiano schrieb: Werde mich mal in Ruhe auf der Sander-Seite belesen und mich danach mal an meinen 2 E30 versuchen.
Bedenke aber, die Grundausstattung ist nicht ganz billig, da sind 150 EUR + Fett gleich mal weg. Und ohne vernünftige Druckbecherpistole und Kompressor geht es halt nicht.
Servus
Manfred