Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit was für einen Sch... sich manche Zeitgenossen so beschäftigen
#10
(25.10.2010, 18:45)6pott schrieb: Dem Fragen-Steller empfehle ich mal einen Urlaub auf Korfu.

Hier steht neben dem WC ein Mülleimer, in dem man bitte das benutzte "Abwischpapier" deponiert.
Das darf nämlich nicht wie zuhause mit in die Schüssel. Herrje!
Grund:
Die Leitungen dort sind derart eng, dass man mit Papier nach einer Spülung den GAU auslösen würde..
(Offiziell wird das Ganze allerdings mit "biologischer Entsorgung" begründet - was nichts anderes heißt, als dass die Rohrleitung 1000m vorm Strand im Meer endet!)

Ist erstmal ein Kulturschock, aber zum Glück wird der Eimer (in anständigen Hotels) täglich geleert.
Würde mich interessieren, wie der "Rekord-Ka**er" aus dem besagten Fred auf sowas reagieren würde..Fettes Grinsen



...Das kenne ich von unserem 2008er Bulgarien-Urlaub...!

Ich habe die Gefahr von Schlüppern mit Roststreifen immer damit gebannt,
in dem ich nach dem Großkacka zum Dampfstrahler in der Glaskabine (auch Dusche genannt) gegriffen habe. Zwinker Totlach

Gruß, Pit Sonne (...heute darf ich mal so´n Schmuddeltext schreiben Zwinker...)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit was für einen Sch... sich manche Zeitgenossen so beschäftigen - von Pit-der Mohr - 25.10.2010, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste