23.11.2010, 10:36
Was mir noch einfällt, lieber "kite":
"Mit meinem e28 bin ich super zufrieden gewesen nur will ich mir diesmal ein auto kaufen an dem ich nicht von anfang an herum basteln muss natürlich fällt immer mal was an aber das gehört dazu."
Auch wenn der 320/6 aus dem von Dir herausgefischten Angebot einen guten Eindruck macht, so sind sogar bei einem so gut dastehenden und hochpreisigen Exemplar sofort erste Restaurierungsmaßnahmen fällig - siehe das Bild vom Radlauf.
Spätere Jahrgänge vom E28 sind gut verarbeitete, top-solide Fahrzeuge. Hergestellt mit großer Sorgfalt in Dingolfing, auf dem bayrischen Land. Ein guter E28 stellt ein wahres "rundum-sorglos-Paket" dar.
Einen E21, der allein schon aufgrund der damit verbundenen Baujahre mit ganz anderen Fertigungsmethoden hergestellt wurde, kannst Du damit nicht vergleichen. Ein alter Dreier, und besonders der E21, ist daher immer eine Dauerbaustelle. Oder Du investierst noch viel mehr Geld in ein top-restauriertes Exemplar, an dem alles, aber auch wirklich alles, erneuert und / oder überholt ist. Davon gibt es allerdings nur eine Handvoll Fahrzeuge und Du wirst wahrscheinlich niemanden finden, der sich von solch einem Auto trennen will. Entweder Du liebst eine solche Dauerbaustelle oder Du lässt es.
"Mit meinem e28 bin ich super zufrieden gewesen nur will ich mir diesmal ein auto kaufen an dem ich nicht von anfang an herum basteln muss natürlich fällt immer mal was an aber das gehört dazu."
Auch wenn der 320/6 aus dem von Dir herausgefischten Angebot einen guten Eindruck macht, so sind sogar bei einem so gut dastehenden und hochpreisigen Exemplar sofort erste Restaurierungsmaßnahmen fällig - siehe das Bild vom Radlauf.
Spätere Jahrgänge vom E28 sind gut verarbeitete, top-solide Fahrzeuge. Hergestellt mit großer Sorgfalt in Dingolfing, auf dem bayrischen Land. Ein guter E28 stellt ein wahres "rundum-sorglos-Paket" dar.
Einen E21, der allein schon aufgrund der damit verbundenen Baujahre mit ganz anderen Fertigungsmethoden hergestellt wurde, kannst Du damit nicht vergleichen. Ein alter Dreier, und besonders der E21, ist daher immer eine Dauerbaustelle. Oder Du investierst noch viel mehr Geld in ein top-restauriertes Exemplar, an dem alles, aber auch wirklich alles, erneuert und / oder überholt ist. Davon gibt es allerdings nur eine Handvoll Fahrzeuge und Du wirst wahrscheinlich niemanden finden, der sich von solch einem Auto trennen will. Entweder Du liebst eine solche Dauerbaustelle oder Du lässt es.
Alles für den 3er - alles für den Club!