24.11.2010, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 08:58 von bastelbert.)
Ich denke auch der Preis ist absolut i.O. Wäre fast was für mein mir angetrautes Eheweib...
Einerseits sollen die "Originalokisten" am besten schon 5stellige Summen bringen nur weil ein Stapel Rechnungen und ´ne extra Schicht Wachs auf der Karosse incl. ist und andererseits sind 2600,- schon zuviel?
Das Teil brauch ´n neues Verdeck, ´ne gründliche Aufbereitung und das was da sonst so verwurstelt ist sind Teile die man oft eh noch in der Garage zu liegen hat....
Ich müßte jedenfalls kein einziges Teil kaufen wenn ich das auf die schnelle überblicke und die ausgetauschten Teile bringen auch noch gutes Geld.
....und nein, meine Teilebestände sind nicht mit denen von Lutz zu vergleichen.
Ein Tausender wenn man selber Hand anlegen kann und die Karre steht wieder einwandfrei da!
Einerseits sollen die "Originalokisten" am besten schon 5stellige Summen bringen nur weil ein Stapel Rechnungen und ´ne extra Schicht Wachs auf der Karosse incl. ist und andererseits sind 2600,- schon zuviel?
Das Teil brauch ´n neues Verdeck, ´ne gründliche Aufbereitung und das was da sonst so verwurstelt ist sind Teile die man oft eh noch in der Garage zu liegen hat....
Ich müßte jedenfalls kein einziges Teil kaufen wenn ich das auf die schnelle überblicke und die ausgetauschten Teile bringen auch noch gutes Geld.
....und nein, meine Teilebestände sind nicht mit denen von Lutz zu vergleichen.
Ein Tausender wenn man selber Hand anlegen kann und die Karre steht wieder einwandfrei da!
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011