Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 325i Automatik Höchstgeschwindikeit
#16
(14.12.2010, 19:54)6pott schrieb: Dass Ihr Eure alten Mühlen überhaupt bis zum Anschlag treiben mögt...
Würde mir nie einfallen.

Ausdrehen ja - Höchstgeschwindigkeit nein.

Ich will ja schließlich mit meinem Schätzchen alt (älter?) werden. Zwinker

Man wird mit seinem Schätzchen alt. Wenn die Motoren in Ordnung sind, warum nicht? Wir reden ja nicht von mehreren Stunden Dauervollgas. Aber gerade die alten BMW-Motoren sind auf höhere Drehzahlen ausgelegt und ab und zu mal kräftig durchpusten ist wirklich nicht schlecht.

Wenn man dabei einen Defekt feststellt, war vorher schon etwas nicht in Ordnung. Bei mir zeigte sich am Tag darauf, dass ich einen Zylinderkopfriss habe. Nicht irgend einen, sondern genau den Zylinderkopfriss. Er war vorher bestimmt auch schon da. Aber erst durch das Treten wurde er offensichtlich. Muss man halt bei Gelegenheit richten und dann kann man auch wieder Frischluft durch die Kammern pusten.
Immer daran erinnern: es handelt sich nur um Grobmechanik, nicht um ein medizinisches Besteck zur Herzchirurgie ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW E30 325i Automatik Höchstgeschwindikeit - von Anderl - 14.12.2010, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste