Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schnäppchen bei der Konkurrenz....
#9
... hört mir auf ... mir wird jetzt schon ganz schlecht!Haare zu Berge

... ich werde im ersten Quartal 2011 ein 72er Audi 100 Coupé S wieder auf die Straße bringen müssen, welches nach erfolgter Restaurierung jetzt ca. 15 Jahre gestanden hat .... Karosseriemäßig ist das Auto gut, aber ich habe jetzt schon Bammel vor der Technik, vor allem Bremsen etc .... aber was soll´s ich tu das in diesem Falle für einen guten Zweck und nicht für mich selbst .... wenn alles gut läuft, steht das Auto mit neuer TÜV Vollabnahme ab April 011 zum Verkauf ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnäppchen bei der Konkurrenz.... - von Martin - 22.12.2010, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste