Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier...
#18
(29.12.2010, 00:59)max320 schrieb: Mir wären die 14 oder 15 auch zu viel. Dennoch glaube ich, dass so ein Auto (vorausgesetzt der Zustand ist wie beschrieben) durchaus für den geforderten Preis früher oder später weggeht.

Top Cabrios, Top gepflegt, aus erster Hand für definitiv unter 100.000 km liegen realistisch bei 10 oder drüber. Aber es gibt ja auch die Glücksgriffe...

Ich denke mit ein, zwei Jahren Zeit geht der zu dem Preis weg.

Grüße Markus


ähnlich sehe ich das auch! Und es ist doch nur ein Angebot, zu einem sicher recht ambitionierten Preis. DOch wer aussergewöhnliches anbietet, darf in meinen AUgen auch was extra aufrufen. Denn es ist doch jedem unbenommen, 10 20 oder x beliebig viele Fahrzeuge in gleichem Zustand zu wesentlich günstigeren Tarifen zu finden. Mag sich jeder selbst überlegen was daraus wird. Das ist auch das Rezept Kleissler in Freiburg. Seit Jahren hat er zumeist exklusivste BMW und Alpina Fahrzeuge die schwer oder gar nicht zu finden sind. Und wenn jemand sucht, dann findet er auch. Nebenbei sei mir die Bemerkung gestattet ( ich verkneife sie mir nicht ) dass ich von einem E21 Geschäft weiss, dass mit 32.000 EUR nicht eben günstig war... Und diese Info ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich kenne beide Seiten ( Ver - ) & käufer! Also, Der Preis beschreibt doch nur, den Wert, den beide Seiten für einen nicht alltäglichen Gegenstand aufrufen. Beim Bäcker im Ort soll das belegte Brötchen nicht mehr als 1,50 kosten, an der Autobahn kostet vergleichbares dann eben mal 250% davon... Voll normal, warum also nicht hier? Und kaufen oder nicht ist doch jedem frei gestellt. Kommt echt jemand daher, der dieses Fahrzeug sucht, und es für seinen ( ggf. lange gesuchten ) Traumwagen hält, dann bin ich sicher, der zahlt das, vielleicht ja auch "nur" 14.500 Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier... - von 327eta - 29.12.2010, 01:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste