Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier...
#26
Hallo Dieter,

ganz klar - das bessere Auto ist immer der bessere Kauf.

Auch ich sehe wirklich gute Cabs bei 10 und sehr gute noch mal deutlich drüber (15 k€ +/- 2 K€) ... aber das hier angebotene Cab hat eigentlich nur eines, was es zu etwas wirklich besonderem macht: 1. Hand! ... Wenn einem das ~ 4,5 k € Aufschlag zu Olis Cab wert ist, welches ich optisch schöner finde (so was ist natürlich rein subjektiv), dann ist es auch gut - alleine, dass der VK des 1.Hand Cabs schon genervt von Schwätzern ist, zeigt, dass der Markt solche Preise wohl derzeit nicht ohne weiteres hergibt ...

viel spannender, als die Marktentwicklung bei den Cabs finde ich die bei den Limousinen .... hier beginnt gerade die spannende Phase, dass die "Verbrauchs-Autos" immer weniger werden, erste Restaurierungen gestartet werden und das gleichzeitig die wenig guten nur noch sehr selten auf den Markt kommen - ganz im Gegensatz zu den Cabs, da werden gute eigentlich laufend angeboten ...

hier bin ich einmal gespannt, wo die Preisentwicklung hingeht .... (ich tippe mal, die geht stramm in Richtung 4- 5 t € - aber wo wird sie enden?) ...
Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch etwas Weihnachtsgeld übrig? Dann guckt Ihr hier... - von Martin - 29.12.2010, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste