Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 M3 Motorrevision/Steuerkette
#14
Den M3 würde ich mir hauptsächlich fürs Wochenende oder vereinzelte Fahrten unter der Woche wenn ich einfach Bock drauf hätte anschaffen.
Als Investition würde ich den nicht sehen.

Dass beim ersten schon einiges nicht mehr original ist war mir vorher auch schon klar, aber wenn die Basis dafür gut genug ist kann man das ja wieder rückgängig machen.
Und 16 Jahre in 2. Hand wäre ja zumindest schon mal ein kleiner Pluspunkt.
Das wär halt nur was mir Optisch gefallen würde(Aussen), am besten halt mit BBS RS.

Zumindest die größten Karosserieschwachpunkte müsste ich von den zwei normalen e30 die ich bisher gehabt habe eigentlich kennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: e30 M3 Motorrevision/Steuerkette - von Ralf - 29.12.2010, 07:14
RE: e30 M3 Motorrevision/Steuerkette - von Ralf - 29.12.2010, 17:59
RE: e30 M3 Motorrevision/Steuerkette - von Ralf - 29.12.2010, 18:23
RE: e30 M3 Motorrevision/Steuerkette - von Ralf - 30.12.2010, 12:41
RE: e30 M3 Motorrevision/Steuerkette - von e30quertreiber - 29.12.2010, 18:59
RE: e30 M3 Motorrevision/Steuerkette - von Ralf - 30.12.2010, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste