Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun?
#63
@ bastelbert: Ja, ich gehe auch davon aus, das ein gelernter Verkäufer diesen Volvo noch gut hätte weiter veräußern können. Wie gesagt, der stand wirklich 1A da, große Inspektion mit Zahnriemen usw. alles noch gemacht. Sommerreifen zwei so gut wie neu, keinerlei Wartungsstau. Abnehmbare AHK, 3 Sitzreihe.

Aber ich wollte jetzt mal vom Schlechtesten ausgehen, zugunsten des Händlers. Ich vermute mit ein wenig Zeit hätte ich als Privater sicher 6000 bekommen können. Aber es sollte dann auch schnell gehen. Und ich denke und verstehe es auch, wenn soweit dann der Händler irgendwann nicht ganz mithalten kann.

@Markus:
Schon komisch. Aber offensichtlich haben manche Verkäufer einfach kein Interesse ein Auto zu verkaufen? Es vielleicht nur neue, ohne Inzahlungnahme? Aber das Los der Barzahler... bei dem Wertverlust, der X3 hat fast die hälfte wie neu gekostet und ist praktisch neu, hat mehr an Ausstattung als mein Vater wollte und man kann sich für das restliche Geld fast eine kleine Eigentumswohnung kaufen, spätestens nach dem zweiten Kauf.
Vielleicht ist das ganze Geschäft einfach mittlerweile sehr auf Leasingkunden zugeschnitten und alles andere ist uninteressant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Cabrio wurde in der Vertragswerkstatt zerkratzt - was nun? - von schwarz und ohne dach - 05.01.2011, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste