Hallo,
ich habe so etwas ähnliches als 2002 Touring mal gemacht. Mit so ziemlich ähnlichen Schwachstellen. Rechne mal allein an Teilen ungefähr 1.500.- €. Plus die dann fällige Lackierung den gleichen Betrag. Und die Arbeit fürs Schweißen.
Man kann es machen aber rechnen wird es sich nicht. Sinnvoll ist es auch wirklich nur dann, wenn die Technik und der Innenraum noch top sind. Fließt da auch noch Geld rein (was meist der Fall ist) wird es aberwitzig. Der 316er wird auch in gutem Zustand nicht mehr als 4.500.- € wert sein. Das kann also nur eine rein emotionale Entscheidung sein.
Aber glaube mir (ich habe es gerade wieder mit einem E28 durch): es kostet immer mehr als man denkt.
Grüße
Kai
ich habe so etwas ähnliches als 2002 Touring mal gemacht. Mit so ziemlich ähnlichen Schwachstellen. Rechne mal allein an Teilen ungefähr 1.500.- €. Plus die dann fällige Lackierung den gleichen Betrag. Und die Arbeit fürs Schweißen.
Man kann es machen aber rechnen wird es sich nicht. Sinnvoll ist es auch wirklich nur dann, wenn die Technik und der Innenraum noch top sind. Fließt da auch noch Geld rein (was meist der Fall ist) wird es aberwitzig. Der 316er wird auch in gutem Zustand nicht mehr als 4.500.- € wert sein. Das kann also nur eine rein emotionale Entscheidung sein.
Aber glaube mir (ich habe es gerade wieder mit einem E28 durch): es kostet immer mehr als man denkt.
Grüße
Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig